Ehrung für Walter Krüger – Hangar 3 in Walter-Krüger-Halle umbenannt

(J.H.) 12. Juli 2016

Seit dem 25. Juni 2016 trägt die Sporthalle Werneuchen (Hangar 3) den Namen von Walter Krüger.

DSC_9250 a (1)

In einer Feierstunde im Rahmen des 10. Walter-Krüger-Gedenkturniers für Handball-Nachwuchsmannschaften wurde am Samstag, dem 25. Juni 2016, ab 13.00 Uhr, die Sporthalle im Jugend-, Sport- und Freizeit-Zentrum Hangar 3 in “Walter-Krüger-Halle” gewidmet. Walter Krüger wäre in diesem Jahr am 9. Februar 100 Jahre alt geworden.

Um seine Person und sein Schaffen für unsere Stadt und für unseren Verein neben dem oben genannten Turnier noch besser zu würdigen und vor allem auch gerecht zu werden, haben sich der Sportverein Rot-Weiß Werneuchen e. V. und die Familien Klaus und Ulf Krüger im letzten Jahr mit der Bitte an den Bürgermeister und an die Abgeordneten der Stadt Werneuchen gewandt, die 3-Feld-Sporthalle nach Walter Krüger zu benennen.