Rückblick auf das Jahr 2021

Liebe kleinen und großen Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Eltern und Großeltern, liebe Sponsoren, Spender und Unterstützer unseres Sportvereins, liebe Werneuchnerinnen und Werneuchner

Das Jahr 2021 ist nun fast schon wieder vorbei und leider endet es so wie es begonnen hat, mit vielen Einschränkungen. Dieses Jahr war und ist von vielen Problemen, Sorgen ja teilweise sogar schon Ängsten geprägt, die alle Menschen um ihre Liebsten hatten.
Man merkt, dieses Hin und Her, dieses nie Wissen wie es weitergeht, das zehrt an allen.  Es gibt leider keine Kontinuität mehr, die Stimmung ist oft gedrückt und manchmal leider auch schon aggressiv, weil viele unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen.
Umso wichtiger ist für jede und jeden, sich kleine Auszeiten und Inseln des Glücks zu schaffen, sowie die Fähigkeit sich an und über Kleinigkeiten zu erfreuen. Sport ist ein Bereich wo man so etwas an sich selbst, sowie an und mit anderen hautnah erleben und sehen kann.

Weiterlesen

Neue Abteilung Zumba

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab Januar 2022 unsere 13. Abteilung an den Start geht.
ZUMBA – wir begrüßen dazu ganz herzlich Jessica Schlag.
Interessenten können sich gern bei Jessica unter 0179 54 19 636 melden.