!GEMEINSAM IN AKTION!

Unter diesem Motto fand am Samstag, den 27. August 2022 auf unserer Sportanlage an der Wegendorfer Straße ein gemeinsames Familienfest statt. Hierzu hatten der Regionalpark Barnimer Feldmark e.V., der SV Rot- Weiß Werneuchen e.V., die Gemeinschaft für Werneuchen e.V. und viele andere Werneuchener Vereine alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt herzlich eingeladen.

Der SV Rot- Weiß Werneuchen e.V. feierte außerdem sein 75 jähriges Bestehen und einen Tag der offenen Tür im Multifunktionsgebäude mit Mehrgenerationenansatz.

Das Wichtigste vorneweg, während woanders die Welt unterging, blieb es bei uns trocken und die wochenlangen Vorbereitungen waren nicht umsonst. Sah es am Freitag noch so aus, als wenn alles ins Wasser fallen würde und selbst die größten Optimisten unter uns allmählich die Köpfe hängen ließen, wurde das Wetter am Samstag von Stunde zu Stunde besser und irgendwann ließ sich sogar die Sonne blicken.

Weiterlesen

Fussball-Sommercamp 2022 mit Rekordteilnahme

In der letzten Ferienwoche fand das inzwischen zur Tradition gewordene Sommerferien Fußballcamp statt. 90 junge fußballbegeisterte Mädchen und Jungen von 6 bis 12 Jahre zeigten fünf Tage lang ihr Talent. Angeleitet wurden sie von unseren Trainern und Übungsleitern Marcus, Tobias, Louis, Simon, Felix, Casey und Leon. Bei tollem Wetter hatten alle sichtlich viel Spaß bei ihren Trainingseinheiten und Trainingsspielen. Der SV bedankt sich bei allen Helfern, beim Orga-Team und Spendern wie EDEKA Grau für das gelungen Event. Für die Fotos bedanken wir uns bei Jutta und Karl Lehmann.
Fotos vom Camp findet ihr hier