Header Mitglied werden mit neuem Logo

Hier könnt ihr die jeweiligen Dokumente für eine Mitgliedschaft in unserem Sportverein sowie die Unfall- und Haftpflichtschadensmeldung unseres Versicherungspartners nachlesen bzw. herunterladen.
Klickt dazu den jeweiligen Link an.
Viele gesetzliche Krankenkassen honorieren Maßnahmen zur Vorsorge und Prävention, zum Beispiel sportliche Aktivitäten oder Gesundheitskurse. Gesundheitsbewusstes Verhalten belohnen sie in der Regel in Form eines finanziellen Bonus, der bis weit über 100 Euro gehen kann. Informiert euch bei euren Krankenkassen und holt euch den benötigten Stempel beim Sportverein ab.

(vom 08.11.2018)

(vom 20.12.2023)