Multifunktionsgebäude

Im nachstehenden Kalender findet ihr die den Belegungsplan der Räume unseres Multifunktionsgebäude mit Mehrgenerationenansatz. Anfragen zur Verfügbarkeit oder Buchung, sowohl des großen Vereinsraumes im EG als auch des kleinen Versammlungsraumes im OG, können unter buchung-mfg@svrww.de gestellt werden. Die Buchung und das Eintragen der Termine erfolgt über die Verantwortlichen des Vereins. Außenstehende können nichts in den Kalender eintragen.

Anfragen zur Reservierung anderer Bereiche der Sportanlage (z.B. des Rasenplatzes) sind separat anzumelden.

Wir weisen darauf hin, dass Sportveranstaltungen bei der Reservierung Vorrang vor Privatveranstaltungen haben. Aus organisatorischen Gründen können Reservierungsanfragen nur max. 12 Monate im Voraus bearbeitet werden. Finale Bestätigungen werden ca. 3-4 Monate vor dem Termin per Mail versendet. Wird der große Vereinsraum an einem Heimspieltag der Fußball-Herren-Mannschaft gebucht, kann die Übergabe frühestens  ab 17 Uhr erfolgen.

Für Versammlungen sind Plätze für ca. 100 Personen, für Feiern ca. 60 Plätze vorhanden. Bei Feiern ist dann noch Platz für ein Büffet, einen Musiker oder DJ sowie eine Tanzfläche.
Der Sportverein behält es sich vor, eine Unkostenpauschale sowie eine Kaution zu erheben. Die Höhe der Unkostenpauschale richtet sich nach dem zeitlichen Rahmen der Reservierung.
Die Kaution beträgt 100,00 €. Bei aufgetretenen Schäden können Teile der Kaution oder die ganze Kaution einbehalten werden.

Montag bis DonnerstagFreitag bis Sonntagzusätzliche Zeit
 8-17 Uhrab 17 Uhr8-17 Uhrab 17 UhrPro Stunde
großer Vereinsraum EG100,00 €100,00 €120,00 €150,00 €15,00 €
kleiner Vereinsraum OG50,00 €50,00 €60,00 €75,00 €5,00 €
Die Gebührenordnung tritt ab 01.09.2024 in Kraft

Eingetragene Vereine und Interessengemeinschaften ansässig in der Stadt Werneuchen, inkl. Ortsteile können zu der bekannten Unkostenpauschale (5€ für den kleinen bzw. 10€ pro Stunde für den großen Vereinsraum) die Räume nutzen.
Zur Ausstattung des großen Vereinsraumes, welche genutzt werden darf, gehören mehrere Kühlschränke, Geschirr und Besteck für ca. 100 Personen, Spüle und Mikrowelle. Eine ggf. benötigte Musikanlage ist (noch) nicht vorhanden.
Zur Übergabe des jeweiligen Vereinsraumes wird ein Zeitvertrag abgeschlossen und es erfolgt das Aushändigen des Schlüssels.
Der jeweilige Vereinsraum ist nach Beendigung der Veranstaltung so zu übergeben, wie er vorgefunden wurde. Der Raum, der Flur und das Foyer müssen gefegt und gewischt werden.
Es dürfen bis auf die Toiletten im Foyer keine weiteren Räume genutzt werden.

großer Vereinsraum im EG
kleiner Versammlungsraum im OG

Buchungskalender für den Sportplatz und die Räume des Multifunktionsgebäudes

• Versammlungsraum Präsidium OG // Präsidiumssitzung
  • kl. Vereinsraum im OG // Mitgliederversammlung Gemeinschaft Werneuchen e. V.
  • gr. Vereinsraum EG // erw. Präsidiumssitzung
  • großer Vereinsraum EG // Fußball Ü35 (bestätigt)
  • gr. Vereinsraum EG // private Feier ( bestätigt )
  • großer Vereinsraum EG + Rasenplatz // private Nutzung