Multifunktionsgebäude

Im nachstehenden Kalender findet ihr die den Belegungsplan der Räume unseres Multifunktionsgebäude mit Mehrgenerationenansatz. Anfragen zur Verfügbarkeit oder Buchung, sowohl des großen Vereinsraumes im EG als auch des kleinen Versammlungsraumes im OG, können unter
buchung-mfg@svrww.de gestellt werden. Die Buchung und das Eintragen der Termine erfolgt über die Verantwortlichen des Vereins. Außenstehende können nichts in den Kalender eintragen.

Wir weisen darauf hin, dass Sportveranstaltungen bei der Reservierung Vorrang vor Privatveranstaltungen haben. Aus organisatorischen Gründen kann eine Buchung nur während der jeweils aktuell laufenden Fußballsaison vorgenommen werden. Anfragen, die sich längere Zeit im Voraus befinden, können nicht bearbeitet werden. Wird der große Vereinsraum an einem Heimspieltag der Männer gebucht, kann die Übergabe frühestens ab 18 Uhr erfolgen. Für Versammlungen sind Plätze für ca. 100 Personen, für Feiern ca. 60 Plätze vorhanden. Bei Feiern ist dann noch Platz für ein Büffet, einen Musiker oder DJ sowie eine Tanzfläche.
Der Sportverein behält es sich vor, eine Unkostenpauschale in Höhe von 10,-€ pro Stunde sowie eine Kaution in Höhe von 100,-€ zu erheben. Bei aufgetretenen Schäden können Teile der Kaution oder die ganze Kaution einbehalten werden.
Zur Ausstattung des Vereinsraumes, welche genutzt werden darf, gehören mehrere Kühlschränke, Geschirr und Besteck für ca. 100 Personen, Spüle und Mikrowelle. Eine ggf. benötigte Musikanlage ist (noch) nicht vorhanden.
Zur Übergabe wird ein (Miet-)vertrag abgeschlossen und es erfolgt das Aushändigen des Schlüssels.
Der Vereinsraum ist nach Beendigung der Veranstaltung so zu übergeben, wie er vorgefunden wurde. Der Raum, der Flur und das Foyer müssen gefegt und gewischt werden.
Es dürfen bis auf die Toiletten im Foyer keine weiteren Räume genutzt werden.

großer Vereinsraum im EG
kleiner Versammlungsraum im OG

Buchungskalender für den Sportplatz und die Räume des Multifunktionsgebäudes

1
2
3
4
  • großer Vereinsraum//Netzwerk der Vereine
5
  • Sportraum + Küche Abt. Darts, Heimspiel 2. Mannschaft (bestätigt)
6
7
8
  • Großer Vereinsraum // Vorbereitung Turnier D1/D3
9
  • kl. Vereinsraum im OG // Mitgliederversammlung Gemeinschaft Werneuchen e. V.
10
  • Großer Vereinsraum EG // private Nutzung
11
12