Weihnachtsgrüße und Wünsche zum neuen Jahr

Das Präsidium des Sportvereins wünscht allen kleinen und großen Sportlerinnen und Sportlern, den Trainerinnen und Trainern, den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Familien und Firmen die uns immer großzügig unterstützen, den Eltern und Großeltern, den Kooperationspartnern aus den Schulen, Kindertagesstätten, dem Jugendtreff und der Jugendkoordination, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung, den Abgeordneten und den berufenen Bürgern unserer Stadt, sowie allen Werneuchnerinnen und Werneuchnern eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Fest im Kreise der Familie, viel Spaß in der Silvesternacht und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Ronja Muth gewinnt erneut die Barnimer Sportlerwahl

Die Siegerehrung

 

Bei der Barnimer Sportlerwahl 2018 erreichte unsere Karateka Ronja erneut die Finalrunde. Auf der Abendveranstaltung wurde Ronja dann wieder zur Siegerin bei den Frauen über 18 Jahren gekürt. Somit konnte sie ihren Titel von 2017 verteidigen.
Der Sportverein gratuliert dir recht herzlich, liebe Ronja und wünscht dir auch weiterhin viel Erfolg.