Handball: 3. Ehemaligen-Turnier im Hangar 3

Am 30.12.2023 fand das 3. Ehemaligen-Turnier in der Sporthalle Werneuchen (Hangar 3) statt.
Eingeladen hatte die Abt. Handball des Sportvereins Rot-Weiß Werneuchen alle derzeitigen und ehemaligen Handballer und Handballerinnen und natürlich alle Handballfans.

Und alles, was im Werneuchener Handball „Rang und Namen“ hat bzw. hatte war gekommen u.a. die nahezu komplette frühere weibliche Jugend-A-Mannschaft, Trainer aus den vergangenen Jahren, vereinseigene Schiedsrichter, Organisatoren und Helfer bei den Punktspielen und natürlich auch die Jungs und Mädels, die immer für das leibliche Wohl gesorgt hatten und auch wieder haben.
Auf den reichlich besetzten Zuschauerrängen konnten wir auch den einen oder anderen Zuschauer-Stammgast erkennen und begrüßen.
Es war eine großartige Stimmung, geprägt u.a. durch Freude den „alten Sportfreund” mal wieder zu sehen und sich mit ihm austauschen zu können.
Der sportliche Aspekt kam auch nicht zu kurz, wenngleich mehr der Spaß auf dem Handballfeld überwog.

Eine tolle Veranstaltung, die in 2024 unbedingt wieder stattfinden muss!

Text und Bilder : Dr. Karl Lehmann